Positiv, und jetzt krieg ich Schiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 12:35 Uhr

Hab heute morgen, nachdem ich euch unzählige Male hier mit meinen Posts genervt habe und unzählige One Step Tests verballert habe, alle - auch heute morgen noch negativ, einen Clearblue Digital gemacht.
Habe mit nichts gerechnet, schwanger 1-2.

Freue mich, aber hab Schiss dass ich jetzt doch noch die Mens bekomme, weil ich nicht weiß ob der NMT jetzt am Donnerstag schon war, wie angezeigt oder erst morgen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484039/507960

Beitrag von majleen 01.05.10 - 12:38 Uhr

ich habe auch 4 tage vor NMT getestest, Bilder in VK .

Beitrag von mella1806 01.05.10 - 12:39 Uhr

Mach dir keine Gedanken ich habe auch 4 Tage von NMT getestet, Strich ist STrich . Bilder in meiner VK