Mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von klene7 01.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

meine Mutter mit neuem Lebensgefährten kommen am Himmelfahrt zum Mittagessen auch wenn es noch 2 Wochen hin sind,weiß ich nicht was ich machen soll...es sollte auch nicht so scharf oder deftig sein da Kinder mitessen :-)

Grillen werden wir dann Abend wenn das Wetter mitmacht...

Lg

Beitrag von 9605paja 01.05.10 - 12:57 Uhr

Huhu,

Wenn abens gegrillt wird, reicht doch Mittags ne Suppe oder belegte Brötchen......

Ansonsten:

Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat

Kartoffelbrei, Bratwürste, Salat

Schnitzel mit Pommes.......

lg paja