Fühle mich plötzlich so unschwanger in der 7ssw?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ameliee 01.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
es wurde ja schon viel darüber geschrieben, aber fast alle sind schon viel weiter. Ich fühle mich seit 5 Tagen total unschwanger. Keine Übelkeit, schlafe Nachts wieder durch, fast kein ziehen mehr, keine Brustschmerzen.
Hatte das auch schon jemand so von jetzt auf gleich?
Mache mir etwas sorgen das etwas nicht stimmt. Es ist meine erste schwangerschaft und der nächste FA Termin ist erst am 12.5.

Danke und Lg
ameliee

Beitrag von sexy-hexe 01.05.10 - 12:44 Uhr

he,ich habe auch außer meinen kreißlaufproblemen keine weiteren anzeichen.die anzeichen kommen und gehen und so lange du keine schmerzen hast...
genieß es einfach,andere haben es nicht so leicht wie wir!

Beitrag von alischa06 01.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo Ameliee,

genauso ging es mir letzte Woche auch. War da auch in der 7.SSW und von heute auf morgen habe ich keine Anzeichen mehr gespürt. Das Ganze hat auch so ca. 5 Tage gedauert, bis mir wieder mal schlecht war.

Habe mir natürlich auch Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt. Aber hier dann ganz oft gelesen, dass die SS-Anzeichen wohl kommen und gehen. Außerdem hat mir mein Mann gesagt, dass es mir in meiner letzten SS genauso ging und ich mir dann auch immer gleich voll den Kopf gemacht habe.

Wird schon alles gut sein.

LG und viel Glück.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (8.SSW)

Beitrag von berggeister 01.05.10 - 13:11 Uhr

Huhu,
nein keine Sorgen das ist ganz normal.
Sei froh wenns dir gut geht, es wird sicher immer mal ein auf und ab geben!

Alles Gute und Viel Glück

Beitrag von ameliee 02.05.10 - 11:59 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Man fühlt sich wirklich gleich viel besser wenn man weiss das man nicht alleine damit ist.

Jetzt warte ich bis zum 12.05 dann habe ich hoffentlich sicherheit.

Viele Grüße,

ameliee