Heute ES+7 oder 8, immer mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnuppe 01.05.10 - 12:41 Uhr

... ziehen und zwicken im Unterleib, Verstopfung, und gelegentlich kneift und spannt der Busen...

Wem geht´s ähnlich?#zitter

LG

Beitrag von jassi1981 01.05.10 - 12:43 Uhr

MIR!!! Hab auch oft ein Zwacken in der Leiste und vorallem sind meine Brustwarzen total empfindlich im Moment. Aber kann natürlich auch PMS sein. Deswegen, abwarten und Tee trinken.#tasse

Beitrag von engel031985 01.05.10 - 12:44 Uhr

hey,

ich bin auch es + 7 oder 8 und habs ein bissle mit der verdauung zu tun und ich meine das meine brüste empfindlicher sind aber vielleicht bild ich mir des auch nur ein?#kratznaja wir werden ja sehen...nächste woche weiß ich mehr.

und bei dir auch noch die nächste woche abwarten oder?

lg engel

Beitrag von zuckerschnuppe 01.05.10 - 12:53 Uhr

Ja, ich werde auf jeden Fall bis Samstag abwarten...#tasse
Hab keine Lust, wieder haufenweise Tests zu verbraten und mich verrückt zu machen...
Denke allerdings ab und zu auch, dass ich mir alles nur einbilde! ;-)

Einen schönen ersten Mai noch!

LG

Beitrag von cori1969 01.05.10 - 12:55 Uhr

Guten Tag und einen schönen ersten Mai#freuNee bin jetzt ES+8 und habe seit heute wider PMS#schmoll
also für mich in 9.Tagen ab in den nächsten Zyklus!!!!
LG.Cori

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

mir ging es bis gestern so. Heute ist es irgendwie anders. War aber auch gestern in den Mai tanzen und kann meine Tempi nicht werten... Blöd... (Party und 2 Weinchen)
Brüste tun weh wie immer und in der rechten Leiste zieht es seit ES...

Wann ist Dein NMT?

Beitrag von zuckerschnuppe 01.05.10 - 20:32 Uhr

Ich weiß gar nicht genau, wann ich NMT habe...#hicks Vielleicht Mittwoch#kratz? Werde aber auf jeden Fall bis Samstag aushalten...#schwitz