ZB in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 01.05.10 - 12:43 Uhr

Hallole,

habe es endlich geschafft meine Tempi einzutragen,habe ja nicht immer gemessen und meine FÄ hat ja gesagt das ich am 10.04 meinen ES hatte.

Jetzt könnt ihr mal schauen und euch austoben.

SST am 24.4 und 26.4 negativ, Tempi noch in Hochlage und Mens noch nicht in Sicht..

LG
Diana

Beitrag von blackpearl85 01.05.10 - 12:50 Uhr

Das sieht ja super aus, ich drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag von amingo 01.05.10 - 12:54 Uhr

So, ich bin Amingo habe dir eben mit einem anderen namen geantwortet :-[
Sorry unabsichtlich.
LG

Beitrag von dia111 01.05.10 - 12:55 Uhr

Kein Thema habe gerade ein Thread gelesen,wo das vielen passiert ist

Ja ZB sieht super aus,warum nur der SST negativ, echt zum kotzen...

LG
Diana

Beitrag von amingo 01.05.10 - 12:57 Uhr

Hmm, bei vielen zeigt der SST erst spät an.
Vielleicht bist du auch so ein Wunder.
Also Tempi sieht perfekt aus und solange keine Mens da ist, HIBBELN ;-)
LG

Beitrag von dia111 01.05.10 - 12:59 Uhr

Teste morgen einfach nochmal, fühl mich heute nicht SS und gestern hätte ich dir gesagt,ich bin´s.
Aber vielleicht ist das auch Wunschdenken...lol