Selbständig

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von melli1984 01.05.10 - 12:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von hedda.gabler 01.05.10 - 12:49 Uhr

Leider gar nicht richtig und inhaltlich auch nicht erwünscht ... blauer Stift.

Beitrag von melli1984 01.05.10 - 12:53 Uhr

Dann gib mir doch mal eine Tipp wohin damit

Beitrag von hedda.gabler 01.05.10 - 12:58 Uhr

Hier im Forum gar nicht ... hau Deine Freundinnen an, häng Zettel im Supermarkt auf oder schalt ne Kleinanzeige in der Zeitung.

Beitrag von melli1984 01.05.10 - 13:03 Uhr

Na du hast ja tolle Tipps

Das Forum hier ist für Finanzen und Beruf

Wenn ich es z.B im Baby Forum geschrieben hätte könnte ich deine Nachricht verstehen, aber so leider nicht. #kratz

Beitrag von hanna0815 01.05.10 - 13:21 Uhr

Aber nicht für kommerzielle Werbezwecke- lies dir die Forumsregeln durch.

Immerhin ist dies hier ein Informations- und Unterhaltungsportal und keine Werbeplattform #aha
von daher hat Hedda dich noch recht freundlich darauf aufmerksam gemacht und da musst du gar nciht patzig drauf antworten.

Und jetzt bitte kein "Aber Anzeigen kosten Geld..."

...denn wer Geld verdienen will, sollte erstmal investieren (monetär oder zeitlich- kommt aufs Gewerbe an)

Viel Erfolg!

Beitrag von allybabe 01.05.10 - 13:51 Uhr

So schaut´s aus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen #pro

Beitrag von hedda.gabler 01.05.10 - 16:05 Uhr

#augen

Beitrag von vwpassat 01.05.10 - 14:06 Uhr

Von mir gibts auch den blauen Stift.

Wer selbständig ist (bzw. sein will/möchte), der sollte es zumindest hinbekommen, AGB's bzw. in dem Falle Forenregeln einzuhalten.