11+2 wie gehz euch den??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 01.05.10 - 12:47 Uhr

Hy mädels wie gehz euch den??
Mir gehts so weit gut die nervige übelkeit ist nicht so oft da:-)und essen kann ich auch nicht viel...die 12 wochen sie ja bald um bin froh.. hoffe das bei diese ss alles gut wird hab noch immer angst#schmoll
hab gerade erfahren das meine beste freundin auch ss ist und nur 2 tage weiter alls ist..das ist ja hammer....#schock nach 12 jahre ehe...unglaublich :-D

schon tag wünsche ich euch

lg

sorry fürs bla bla

Beitrag von lani13 01.05.10 - 12:59 Uhr

Hey
bin heute 11+1 #verliebt
Mir gehts bestens :-) Hab Montag nen Termin beim Gyn und hoffe das alles ok ist :-(
Aber so geht es mir gut. Bauchi wächst:-) Brauch schon ne kleine Umstandshose :-)
Ist doch super mit deiner Freundin :-) Dann könnt ihr zusammen fiebern :-)
schönen Tag euch allen
Liebe Grüße Nina

Beitrag von dufie 01.05.10 - 13:27 Uhr

bin heute bei 11+0 und mir geht es eigentlich ganz gut,hab nur etwas mit dem Kreislauf noch zu käpfen!