Streuselproblem

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cawai 01.05.10 - 12:49 Uhr

huhu

Oh man... Habe gestern beim einkaufen total die Butter vergessen... Kann ich für Streusel auch Margarine nehmen?? Oder geht das absolut nicht??
Nicht das die Streusel dann nicht richtig streuselig werden?!

#danke schonmal für die Antworten ;-)

Lg
Jasmin

Beitrag von yale 01.05.10 - 13:12 Uhr

klar schmecken dann nur nicht so Butterig ;-)

Beitrag von sassi31 02.05.10 - 00:38 Uhr

Hallo,

ich nehme immer Margarine zum Backen. Das geht sehr gut.

Gruß
Sassi