Dank euch schon einmal ganz doll!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 01.05.10 - 12:55 Uhr

Jetzt ist es nicht mehr lang hin und ich habe endlich die langen harten 12 wochen überstanden!!!Ich habe mich in der ganzen Zeit sehr oft verrückt gemacht und das manchmal umsonst,da ja eh nichts schlimmes war.Ich bin euch wahrscheinlich mit meiner Fragerei ganz schön auf die nerven gegangen und dafür entschuldige ich mich bei euch!!!Ihr seit bisher immer für mich da gewesen und ich konnte mich auch wegen meinen familiären problemen (von der seite meines verlobten) bei euch ausheulen.Es klingt blöd aber ihr seid für mich schon fast wie freundinnen...ich kann euch halt alles erzählen.Ich danke euch.

UND AN ALLE GENIEßT EURE SCHWANGERSCHAFT UND MACHT EUCH NICHT WIE ICH SINNLOS VERRÜCKT!!!!

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo??? Es gibt keine Blöden fragen, und auf die Nerven geht hier keiner!!!

Für das ist das Forum schließlich da!

#liebdrueck#liebdrueck