ZB total verändert.....?!Versteh das nicht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

seit dem die Seite heute neu gemacht wurde sieht mein Zb ganz anders aus!!Mein EIsprung steht jetzt aufeinmal viel weiter vorne, da stimmt gar nichts mehr!!
Wieso?und was kann ich jetzt machen?Hat das noch jemand??

Ich hatte gestern noch meinen Es am ZT16-19....

ganz liebe Grüße

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 13:03 Uhr

Urbia hat seit der Umstellung heute Morgen die Probleme in sämtlichen Bereichen; das Thema ZBs wurde bei Urbia intern nun schon häufig angesprochen.
Das Urbia Team will sich darum kümmern; die haben aber mit der Umstellung eine solche Baustelle aufgemacht, da musst du etwas Geduld mitbringen, bis die einzelnen Dinge geregelt werden können.
Insofern sind die ZBs wohl gerade wenig aussagekräftig.

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 13:04 Uhr

ok dann wieß ich bescheid danke süße!
Hoffe das meins wieder in ordnung kommt... ich wurde grade auch schon von alleine abgemeldet :D

aber zum glück weiß ich ja durch den positiven Ovu wann der Es vorher eingetragen war!!

Beitrag von cordelchen 01.05.10 - 13:05 Uhr

Und eigentlich war ich es, der dir geantwortet hat...
Aber ich bin heute inkognito unterwegs...#rofl

Beitrag von cordelchen 01.05.10 - 13:07 Uhr

..., DIE dir geantwortet hat...
Urbia macht mich heute fertig....