tempiprofis!!!bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 01.05.10 - 12:58 Uhr

hallo,

hab gestern abend meine mens bekommen mit frischem blut.ist dann mein nmt noch gestern oder erst heute da es ja abend war?
nun hab ich nen leichten infekt und meine tempi lag heute morgen nach öfterem aufstehen heut nacht bei 37,1.kann ich das trotz erkältung verwenden?danke!!!!(bin neuling beim tempimessen!)

lg,elsi.

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

also dein NMT war gestern.

Klar kannst du die Tempi nehmen und trägst beim extra Punkt ein, das du eine Erkältung hast und deshalb die Tempi eventuell verfälscht ist.

LG Jes

Beitrag von else555 01.05.10 - 13:05 Uhr

ok,danke dir!!!!

Beitrag von majleen 01.05.10 - 13:05 Uhr

Ab gestern ZB anlegen. Miß weiter. Erkältung wird ja nicht ewig dauern.
Gute Besserung

Majleen