Extreme Rückenschmerzen - TF +11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gleitsmaennchen 01.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch mal schnell was für meine Schwester fragen.

Sie ist heute bei TF + 11 und hat so heftige Rückenschmerzen, dass sie nicht weiss wie sie liegen soll.
Hatte das von euch auch schonmal jemand?

Mens ist noch nicht in Sicht aber sie hat natürlich Angst...

GLG und schon mal viiiilen DANK!
Ela

Beitrag von dunki 01.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ela,
hatte ich persönlich noch nie.
Das jemand nach TF ganz heftige Schmerzen hat habe ich auch noch nie gelesen, wenn war mal von einem "Ziehen im Rücken" die Rede.

Kann Dir leider nicht helfen, denke aber das man davon nicht den Erfolg abhängig machen kann.

Viel Glück!