Hilfe, kann ich diesen Zyklus abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 13:00 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

euch erst mal einen schönen ersten Mai.:-D

So nun zu meinem Zyklus, habe bis jetzt immer Balken bekommen, und nun kommt diesen Zyklus einfach keine Balken.#schmoll

Muss dazu sagen ist mein 2ter Monat mit Mönchspfeffer.

Wann war den nun mein ES? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/506131

Ich dreh noch durch, hab dann ja wieder ein endlos Zyklus.
Meint ihr auch dann kann es klappen und sitzen die Bienchen?


Liebe Grüße
Jes:-p

Beitrag von geotina 01.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo Jes... man kann leider nicht in deinen zykluskalender schauen .... lg tina;-)

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 14:06 Uhr

Man kommt nur über deine VK ans Blatt. Der Link ist irgendwie hinüber.

Also, leider sehe ich bis jetzt auch keinen ES. Mein Tipp lediglich, versuche genauere Messzeiten hinzubekommen. Mir scheint das du da recht empfindlich auf Unterschiede reagierst.

LG