Urbia spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlinie 01.05.10 - 13:00 Uhr

Bin grad am rumsurfen und hab grad entdeckt, dass ich als dia111 angemeldet war. Sehr mysteriös. Hab gleich abgemeldet und mich richtig angemeldet. Frag mich jetzt, wie das passieren konnte.

Jacky

Beitrag von lucymama 01.05.10 - 13:01 Uhr

das hatte ich eben auch ich war als jessi oder so was angemeldet #kratz#kratz ganz komisch !!!!

Beitrag von lucymama 01.05.10 - 13:01 Uhr

jetzt schon wieder ich bin nicht lucymama sondern nycy27 ???????????????? ist ja so doof

Beitrag von eisprung.fee 01.05.10 - 13:02 Uhr

Ich war klausimausi...ich finds schon rech , SOWAS darf einfach NICHT passieren fidn ich ...Der Datenschutz ist voll im Ars***#aerger:-[

Beitrag von majleen 01.05.10 - 13:02 Uhr

Ich bin zwar immer ich selbst, werd aber dauernd abgemeldet. Nerft auch

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 13:03 Uhr

ich bin auch total gernevt von urbia!
mein zyklusblatt wurde total verändert!!Mein Es steht jetzt viel weiter vorne, gar nichts stimmt mehr schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

vorher war der Es auch da wo ovu positiv war....

Beitrag von eisprung.fee 01.05.10 - 13:04 Uhr

Das ZB wure gelöscht, war warscheinlich nicht deins oder so ...

Beitrag von sw33t16 01.05.10 - 13:04 Uhr

du da zeigts gar nix an

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 13:05 Uhr

Ebend hatte ich eine neue Form von Urbia und nun doch wieder die alte version, ahhh komisch.

Beitrag von schlinie 01.05.10 - 13:06 Uhr

Jetzt hats mich grad einfach abgemeldet. Und auf einmal sieht auch Urbia wieder aus wie gestern???

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 13:06 Uhr

so mädels, jetzt habe cihd a slate urbia wieder und siehe da auch wieder mein Zb :-)
schön es wieder zu sehen :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von amingo 01.05.10 - 13:07 Uhr

Ja die arbieten ja dranne.
Nun stellt euch mal vor, wie Urbia da nun rauchende Köpfe hat #schwitz
Sie werden alles nach dem anderen, in den Griff bekommen.
LG Nicole