hab das alte urbia wieder :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 01.05.10 - 13:05 Uhr

irgendiwe hab ich nun wieder das alte urbia !!! hab mich angemeldet und schwups alles wieder beim alten :-)


Das neue ist ja auch echt doof !!!!!!




lg nicci

Beitrag von majleen 01.05.10 - 13:05 Uhr

Ich auch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von libella030 01.05.10 - 13:05 Uhr

hab auch das alte wieder

Beitrag von tasty_cake 01.05.10 - 13:05 Uhr

*lach* Darüber stutze ich auch gerade!

LG
Meike

Beitrag von dia111 01.05.10 - 13:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

wurde doch auch Zeit.....

Beitrag von nycy27 01.05.10 - 13:07 Uhr

ja das stimmt #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von rockstar6 01.05.10 - 13:08 Uhr

ICH AUCH JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.finde das neue total unübersichtlich.

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 13:07 Uhr

ich wurde grad abgemedelt duns chwupps melde ich mich an und das alte ist wieder da jaaaaaaaa

jetzt hab ich auch wieder mein richtiges Zb mit richtige ES :)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bluemel77 01.05.10 - 13:07 Uhr

ich auch! #verliebt viel besser!

Beitrag von cori1969 01.05.10 - 13:07 Uhr

#kratz jub war gerade beim ZYKLUS blatt und wunderte mich über die daten:1.12.05.2010???
und schwups war das alte wider da
LG.Cori

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 13:07 Uhr

ich denke mal es gab zu viele Probleme mit dem neuen URBIA

daher wieder das alte

#huepf #huepf #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nycy27 01.05.10 - 13:08 Uhr

ja zum glück #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schneehase1979 01.05.10 - 13:09 Uhr

vielleicht leidet Urbia ja an PMS#rofl

Hoffe es bleibt jetzt beim "alten"....

das neue Urbia ist ja echt doof:-[

Julia

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 13:09 Uhr

Ich fand das neue (hab es nur kurz gesehen) eigentlich ganz schick. Hat halt noch gehakt, aber wenn es auf Dauer noch besser werden soll, dann muss man auch mal was ausprobieren. Sicherlich werden jetzt viele Probleme behoben und dann startet demnächst ein neuer Versuch mit dem neuen urbia.

LG

Beitrag von mauerbluemchen86 01.05.10 - 13:25 Uhr

Ich kann mich Dir nur anschließen.
Fand es auch auf den ersten Blick ganz schön.

Leider hab ich mein ZB nicht begutachten können...da waren ja einige Userinnen sehr aufgebracht :-)
Aber was soll's, ich bin immer für Optimierungen #pro

LG,
#blume

Beitrag von cori1969 01.05.10 - 13:10 Uhr

NA die neue VK war doch NETT da konnte man gleich die Familie sehen#freu

Beitrag von achso12 01.05.10 - 13:21 Uhr

...mein ZB stimmte plötzlich...die Balken waren auf einmal richtig, beim neuen Urbia:-p

Fans auch nicht so schlecht. Anfangs muss man sich immer an was Neues gewöhnen.

#blume

Beitrag von forgoline2008 01.05.10 - 21:38 Uhr

Ich auch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Vormittag hatte ich des Neue+jetzt abends ist des gewohnte,zum Glück,wieder da