woher habt ihr wandtattoos für´s kinderzimmer...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shiela1982 01.05.10 - 13:09 Uhr

hi mädls,

hab da mal ne kurze frage.

kennt ihr einen online shop bei dem man günstig wandaufkleber kaufen kann?

und findet ihr diese praktischer als wenn man selber etwas an die wand malen würde?

lg shiela 30 ssw

Beitrag von inoola 01.05.10 - 13:22 Uhr

huhu, da ich 9 wochen im kh war, und den rest auch nur flach liegen darf, fällt selber malen ersmal für mich aus :( sonst hätte ich gerne gemalt, aber erst malen wenn di kleinen da sind find ich auch doof.

aber ich habe wandtattoos bestell :) bei ebay :) die sind echt schön, und ich so teuer, und werden schnell geliefert.

http://stores.ebay.de/dekoshop24de

ich hab blumen und elfen mit schmetterlingen genommen.

lg inoo

Beitrag von dasminchen 01.05.10 - 17:16 Uhr

hab direkt was für meine küche gefunden :)
Aber 7,90 Versand ist echt KRASS

Beitrag von maylu28 01.05.10 - 13:22 Uhr

Bei ebay gibt es viel...Meistens auch als Sofortkauf.

Viele sind auch wieder ablösbar, find ich super

LG Maylu

Beitrag von shiela1982 01.05.10 - 13:25 Uhr

danke für die antworten.

hab noch ne frage:-D
meine wand wo diese aufkleber hin sollen ist nicht ganz glatt sondern so, naja wie soll ich sagen, grieslig oder körnig.
kleben da die tattoos auch gut?

lg

Beitrag von inoola 01.05.10 - 13:33 Uhr

also wir haben ne raufaser. ich hab die tatoos noch nich drangeklebt, weil erst gestern der teppich reingekommen ist, und mein schatz mich vermutlich ans bett fesselt wenn er mitbekommt das ich aufgestanden bin (was ich nich mache)

aber laut beschreibung dürfte das kein problem sein mit einer nicht glatten wand. da ist auch noch ne anleitung bei. als tipp stht da noch, das man die tetoos bei rauen wänden hinterher fönen kann, um sie dann noch besser anzudrücken.

lg inoo

Beitrag von shiela1982 01.05.10 - 13:35 Uhr

ah super.ok danke dir#pro

Beitrag von tykat 01.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

wir haben unsere hier bestellt:

http://www.wall-art.de/wandtattoo/kinderwelt/

Selber malen kam für uns nicht in Frage.Sind da nicht so begabt...;-)

LG

Beitrag von krystal 19.05.10 - 18:16 Uhr

Also wenn du Lust hast ein bisschen durch Anbieter zu stöbern, findest ud hier eine gute Übersicht von Druckereien für Wandtattoos http://www.druckdeal.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&druckereien=Wandtattoos-drucken&me1=2&ve=4&pid=304&showSC=1&v2=36

Vielleicht lohnt sich das Suchen ja und du findest einen zufriedenstellenden Preis inkl. Versandkosten :)