was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 01.05.10 - 13:13 Uhr

frage steht ja schon oben.
also wie findet ihr mein ZB diesen zyklus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507423&user_id=851565

Beitrag von schneehase1979 01.05.10 - 13:17 Uhr

Die Tempi schaut doch bisher ganz gut aus.

Daumen sind gedrückt#pro

LG
Julia

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich bin etwas irritiert von dem ZS in Verbindung mit dem zweiten Temp-Anstieg. Ausserdem hast du ja anscheinend normalerweise keinen so frühen ES. Aus dem Bauch raus würde ich den ES zwischen ZT 14 und 16 vermuten und nicht dort wo urbia den eingetragen hat.

LG

Beitrag von cucina3 01.05.10 - 14:31 Uhr

Hey Du.
Ich stimme da der Aussage von Tosse zu.
Denke dass der von Urbia eingetragene ES nicht stimmt.

VIEL GLÜCK