Brauche Feedbacks zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 13:15 Uhr

Hi

Hab zum ersten mal Temperatur gemessen und so hab ich noch keine Ahnung.
naja schaut bitte mal nach.

ach ja ich messe Vaginal und immer vor dem aufstehen.

bitte gebt Feedbacks.

LG
Eva

Beitrag von majleen 01.05.10 - 13:15 Uhr

ist ja auch nicht in deiner VK

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 13:16 Uhr

#klatsch ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505007&user_id=805697

Beitrag von mima19 01.05.10 - 13:17 Uhr

Wo ist dein ZB keins da.

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 13:18 Uhr

jetzt müsste man es sehen.

LG
eva

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 13:42 Uhr

brauche wirklich Feedbacks bitte antwortet mir.

#schmoll

LG
Eva

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

die Temperatur von ZT 24 würde ich raus nehmen. Müsste irgendwie gehen bei urbia. Die reisst so aus, das man sie auch ohne bekannten Grund als gestört ansehen kann. Wenn dann ab heute die Temp weiter oben bleibt, dann wird dein ES grad gewesen sein. Bei manchen zeigen die Ovus nie positiv an. Anonsten wird die wohl nur Bienchen machen und abwarten bleiben.

LG

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 13:49 Uhr

danke soll ich sie ganz raus nehmen oder einfach nur ne niedrigere zahl eingeben?

Lg
Eva

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 13:55 Uhr

Ich führe mein Blatt nicht bei urbia, aber ich habe schon mal so "helle" Werte auf Blättern gesehen. Ich gehe davon aus das diese dann nicht mit berechnet werden. Irgendwo wo man Besonderheiten, Störfaktoren oder so was eingeben kann.

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 14:05 Uhr

ahh ok danke