jemand aus dem Raum Stuttgart hier? Kennt den Sonnenhof???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 01.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
Frage steht ja scon oben. Auf dem Sonnenhof (im Remstal)
gibts heute Ponnyreiten.
War da jemand schon mal da?
Bin alleine mit Kleinkind und Sohnemann 3,5 unterwegs...
Danke .-)
Andrea

Beitrag von cherymuffin80 01.05.10 - 13:22 Uhr

Wieso denn der Äregersmily? #gruebel

Ich bin zwar nicht aus Stuttgart, kenne aber den Sonnenhof wenn du den Erlebnissbauernhof mit Campingplatz dort meinst ;-)

Schön ist es da! Ein Ausflug dahin ist lohnenswert!

LG

Beitrag von andrea71 01.05.10 - 13:25 Uhr

oops.. da hab ich mich wohl vertippt.. sollte eine Frage sein...#hicks
ja den meine ich...
Kannst du mir bissl mehr drüber erzählen? Kann man dort auch "einkehren" zum Kaffee?
Danke :-)

Beitrag von cherymuffin80 01.05.10 - 13:27 Uhr

Jap, die haben ein Hofcafe, da kann man sich gemütlich hinsetzen.

Ich fand es echt nett dort und Kinder sind auch gut beschäfftigt ;-)

Beitrag von stoepsel2707 01.05.10 - 15:00 Uhr

Ja kenn ich gut!

Ist echt schön dort! Tiere zum schaun und im Sommer nen Maisirrgarten. Der dürft jetzt glaub noch nicht sein. Strohhüpfburg gibts auch noch da wollt meine nimmer raus;-)
Viel Spass und hoffentlich besseres Wetter wie hier grad!

LG melli

Beitrag von andrea71 01.05.10 - 17:50 Uhr

:-)ja wir waren dort. Sehr schön.
danke Euch