Kennt jeamdn den Sonnenhof bei Stuttgar (Remstal)?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andrea71 01.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
möchte heute Ponnyreiten mit Sohnemann 3,5 und Kleinkind 0,5...
Ist das schonwas für den Größeren?
Danke :-)
Andrea71

Beitrag von katha123 01.05.10 - 16:22 Uhr

Der Sonnenhof ist klasse, aber am Wochenende heillos überfüllt! Die Ponys tragen auch kleinere Kinder. Allerdings kenne ich viele Kinder, die mit 3,5 sich nicht auf ein Pony hätten setzten lassen. Was will denn dein Sohn?
Viele Grüße und viel Spaß
katha

Beitrag von andrea71 01.05.10 - 17:52 Uhr

ja wir warendort.. er ritt sogar auf einem großen Pferd! :-) und fand es klasse :)
wir auch. war jetzt nicht soo überfüllt.. weil das wetter nciht so dolle war. aber werden wir noch mal machen :-)
Danke
Andrea