Mrgen gehts los

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zwiebelchen1977 01.05.10 - 13:24 Uhr

Hallöche

Morgen geht es los. Ich fahre mit meiner Freundin 6 Tage mit der Aida nach Norwegen in die Fjorde.

Freue mich schon. Mein Mann und unser kurzer machen sich schöne Tage zusammen.

Bianca

Beitrag von raffi 01.05.10 - 15:08 Uhr



Viel Spaß...und laßt es krachen!!!!!!!!!!!!;-)


Heute aber erstmal dem BVB die Daumen gedrückt#ole#ole#ole#ole,hab das in einer Antwort hier gesehen das Du auch BVB-Fan bist!!!!!!;-)

LG claudi

Beitrag von zwiebelchen1977 01.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo


Ja, auf jeden Fall. Schon mein ganzes Leben.

Bianca

Beitrag von suse1508 01.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo Bianca,
dann wünsch ich dir viel Spaß und bitte berichte wie es war.
Ich muss noch 98 Tage warten bis es für uns auf die Aida geht. Wir machen das Westliche Mittelmeer.

VG
Suse

Beitrag von pummelchen74 02.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo Bianca,

wünsche dir ganz tolle Tage und lass es dir richtig gut gehen.

LG Pummelchen