Wer hat US-Bilder von 9+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:26 Uhr

Meinen nächsten Termin habe ich am 17.5., bin dann 9+6. Hat jemand US-Bilder vom Ende der 10 SSW/ Anfang der 11 SSW? Würde mich sehr freuen, mal gucken zu dürfen.

GLG

Beitrag von jule-hussmann 01.05.10 - 13:29 Uhr

ich habe 9+0 und spätere in meiner VK.

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:36 Uhr

Super, vielen Dank :-) Du hast ja auch schon ein Sternchen... Wir mussten in der 11. SSW auch schon ein Baby gehen lassen und ich bin jetzt ganz schön schissig... Bin am 1.6. aus den kritischen 12 ersten Wochen raus und hoffe, dass ich dann ein wenig ruhiger werde.

LG

Beitrag von superschatz 01.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 9+4:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

Und dann erst wieder von 13+3 mit Outing:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:36 Uhr

Eine sehr süße Seite, die ihr eurem Flip da gebaut habt :-) Und tolle US-Bilder, vielen Dank, dass ich gucken durfte #herzlich

Beitrag von nermina82 01.05.10 - 13:37 Uhr

schau mal in vk...

lg nermina

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo Nermina,

vielen Dank, dass ich mal schauen durfte #herzlich Hoffentlich kriege ich beim nächsten Termin auch so ein süßes Bild :-)