mulmiges gefühl wegen nächsten fa termin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 01.05.10 - 13:30 Uhr

huhu,

ich hab ein mulmiges gefühl, oder sogar bissel angst vorm nächsten fa termin.

ich war ja jetzt 9 wochen im kh und darf jetzt vorsichtig zuhause weiter brüten (weiterhin nur liegen, und bad)

am dienstag hab ich den ersten fa termin nach dem kh.
und ich hab bissel schiss davor was er so alles untersuchen wird.
im kh wurde us bei den kids gemacht und alle 10-14tage vaginal us wegen der cervix.
aber nix mit abtasten oderso.
vaginal us soll nur nich so oft gemacht werden, weil man da durch ja auch die cervix irritieren kann.
und ich hab jetzt echt schiss, das wenn er wie sonst immer so rumtastet, das dann was passiert :( ich hab doch blos noch 0,6 cervix :(

ich bin ja in der woche tagsüber alleine, und hab hier niemanden in der nähe. ich müsste meinen schatz anrufen, der dann erst von der arbeit kommt. und rtw... hm die fahren mich dann ins falsche kh. (im notfall wäre mir das natürlich wurscht) hmpf .. naja, blödes gefühl eben

sorry fürs silopo

inoo

Beitrag von margarita73 01.05.10 - 13:39 Uhr

Sag ihm doch einfach, dass er bitte nicht abtasten soll, weil Du nur noch 0,6 Cervix und Sorge hast, dass es noch weniger wird oder sich öffnet. Er ist doch schließlich Arzt und weiß um die Risiken.

LG Sabine (ET-9)

Beitrag von melanie237 01.05.10 - 14:00 Uhr

ja, da stimme ich zu,
Erzaehl deinem FA von deiner Angst!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael M.32+2