Muss euch doch noch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 01.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels,

muss euch doch noch mal was fragen,

seit gestern habe ich schlimme Unterleibschmerzen und muss auch wirklich alle 5 Minuten auf Toilette, und jedesmal kommt da fast gar nichts raus. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich jetzt zwar nicht, aber die schmerzen im Unterleib verunsichern mich doch irgendwie. Mir ist klar, das man in der SSW vermehrt Pipi machen muss, aber jede 5 Minuten? Ist das denn normal?

Was würdet ihr machen, soll ich vielleicht doch mal im KH vorbeischauen oder meint ihr das reicht wenn ich meine nächste Vorsorge am Donnerstag habe und es dort mal anspreche?

Lg
Mela

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:33 Uhr

Das hört sich aus meiner SIcht nach einer Blasenentzündung an. Trink mal gaaaaaaaaaaanz viel und schau, ob es morgen besser wird. Wenn nicht, dann ab zum Arzt. Damit sollte nicht gespaßt werden, da die Bakterien aus der Blase in die Gebärmutter wandern könnten, wo sie das Baby schädigen können...

Beitrag von mela05 01.05.10 - 13:34 Uhr

Aber wenn ich noch mehr trinke dann mus ich alle 2 Minuten aufs Klo?
Sch**** echt was soll ich bloß tun :-(

Beitrag von schnuppell 01.05.10 - 13:38 Uhr

Ja, aber das spült die Bakterien raus. Trinken ist gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!

Beitrag von tina281h 01.05.10 - 13:43 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Hatte letzte Woche auch ne Blasenentzündung und hab Antibiotika verordnet bekommen.

Gute Besserung. LG Tina

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 13:43 Uhr

Ab ins KH mit dir du hast eine Blasenentzündung. Sowas kann auch eine FG auslösen wenn es nicht behandelt wird.

LG