Spülmaschine Fasvorit 44100

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sunny100 01.05.10 - 13:36 Uhr

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Spülmaschine von AEG
(6 Jahre) gekauft. Ich habe 2 Problemchen:

1. Ich habe das Gefühl die Maschine wird nicht richtig heiß. Wenn ich ab und zu die Türe aufmache, ist sie kalt.

2. Das "Normalprogramm 65" ist 3,5 Std. gelaufen, dann habe ich es ausgeschalten. Das kann ja so lange nicht brauchen, oder??
Gruß
Sunny