ottoversand

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 13:45 Uhr

hallo!
wir haben vor gut 4 wochen eine neue couch bestellt, lieferzeit 5 wochen.
bisher hatten wir noch keinen zettel im briefkasten, wann genau die couch geliefert wird#kratz- gibt es das nicht mehr so?#gruebel
außer werbung kam nichts#kratz
lg

Beitrag von luzie71 01.05.10 - 13:56 Uhr

Ich habe seit kurzem auch mein neues Sofa...der Zettel mit dem Liefertermin kam vier tage vorher.
Lg,Luzie

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 14:06 Uhr

ahh, ok, dann wird der zettel hoffentlich montag im briefkasten liegen#schwitz
#danke für deine atwort!

Beitrag von tweety25883 01.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo

Bist du da online angemeldet?

Ich hab im Januar einen Herd bestellt und noch bevor der Zettel kam, stand es schon der Liefertermin im Kundenkonto drin, also bei Bestellungen. Der Zettel kam auch erst wenige Tage vor Lieferung.

LG Tweety

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 17:28 Uhr

hi!
ja, sind online angemeldet....

wir bekamen per e-mail die bestätigung, und es stand dort nochmal, das die lieferung 5 wochen beträgt#schwitz...
naja, dann warte ich einfach weiterhin;-)
lg

Beitrag von tweety25883 01.05.10 - 20:57 Uhr

Ich ahtte mit meinen Sachen Glück. Ging meist schneller als die angegebene Lieferzeit. Bekommst aber auch ne Mail, wenn die Ware versendet wurde.

LG

Beitrag von carrie23 01.05.10 - 15:56 Uhr

Also bei uns wars so dass wir den Zettel mit der Nummer der Spedition erst eben nach Ablauf der Lieferzeit bekommen haben.
Die 5 Wochen dauerts glaub ich von Otto zur Spedition.
lg carrie

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 17:29 Uhr

#zitter och neee, ich hoffe, das sofa kommt diese woche, kann das alte nicht mehr sehen#schwitz#freu
lg

Beitrag von sanjol04 01.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Wir haben gestern unser neues Sofa von Otto bekommen - hatten es Ende März bestellt und am Dienstag also 4 Tage vorher hatte ich die Terminkarte im Briefkasten! Habe aber auch letzte Woche bei Otto angerufen und nachgefragt wann das Sofa denn nun endlich kommt aber es war in dem 5 Wochen Rahmen ;-)! Zur Zeit heißt bei Otto 5 Wochen Lieferzeit auch wirklich 5! Wochen Lieferzeit ;-)

LG

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 17:30 Uhr

na, dann hoffe ich, das mein sofa diese woche noch kommt#huepf....