Ich habe es geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenes1988 01.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels!!!!

Ich wollte mich bei euch verabschieden, da ich jetzt ins Babyforum wechsel.

Nach 20 Stunden wehen und nem Notkaiserschnitt kam mein Sohn am 23.04. um 21.14 Uhr zur Welt.

Er wog 3910g und hat eine Größe von 54cm.

Er ist zum knuddeln Süß und ich bin sehr stolz auf ihn.
An alle Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit.

GLG

Beitrag von piercinggirl 01.05.10 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#freu

Beitrag von adelaide 01.05.10 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Euch noch alles Gute!

Beitrag von margarita73 01.05.10 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Wie heißt er denn? Alles Gute für Euch!

LG Sabine (ET-9)