suche dringend lied ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von locki31 01.05.10 - 13:57 Uhr

hallo
weiß weder wer es gesungen hat noch wie das lied heißt.
aber sehr aussage kräftig ist der mittelteil des liedes:-D

jami jami jami a got my tummi....(????) oder so ähnlich#rofl

weiß nicht obs nicht doch jumi oder veilleicht ganz anders geschrieben wird#klatsch:-)

eventuell aus den 70ern,dachte es wären die beatels..

vielleicht kann mir jemand helfen und weiß was ich meine#zitter

liebe grüße melly

Beitrag von kolibri1202 01.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo melly,

Manchmal hilft you tube weiter ;-):
Yummy Yummy Yummy - Ohio Express
http://www.youtube.com/watch?v=6GvpYHnY4IE

viel Spass,
LG Kolibri

Beitrag von tykat 01.05.10 - 14:02 Uhr

Bitte schön;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CTd3X-b4TmQ

Weiß allerdings nicht,ob diese Version die Originalversion ist...
Läuft momentan ja auch in der neuen Kinderriegel-Werbung.

LG

Beitrag von locki31 01.05.10 - 14:04 Uhr

danke euch bin schon bei youtube aber wenn man es falsch schreibt bringt es ja nix#rofl#klatsch

danke noch mals
lg melly

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 14:43 Uhr

Du meinst das aus der Kinderschokolade-Werbung, wa? ;-)