endlich vermittelt

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hundefloh 01.05.10 - 14:00 Uhr

freude, freude auf ganzer linie#huepf
ich habe endlich erfolgreich einen hund vermittelt.:-D
es hat etwa ein halbes jahr gedauert:-(, bis wir die richtigen gefunden haben.#huepf
endlose telefonate#bla, super viele mail#pc
nun glaube ich die richtige entscheidung getroffen zu haben#pro
es war aber auch süß, sie haben sich gesehen und peng#verliebt
drückt ihm die daumen, das es alles gut läuft#freu
er hat es wirklich verdient, sich endlich zu hause zu sein;-)
ganz liebe grüße aus dem sonnigen norden#sonne

Beitrag von hundefloh 01.05.10 - 14:04 Uhr

nur zum besseren verständins#zitter, es war nicht mein hund sondern ging über die tierhilfe und die notaussis;-)
nicht das einige schon wieder drama draus machen und mir vorwerfen erst hund anschaffen und dann weggeben:-(
nein war nicht meiner, war nur zur pflege hier;-)
ps der war aber auch toll
nur hätte ich noch einen angeschafft, hätte mein mann mir ein baumhaus gebaut:-p
nochmal liebe grüße und ein schönes wochenende#torte#tasse

Beitrag von shera01.05.00 01.05.10 - 14:14 Uhr

DAs freut mich für dich bzw. für den Hund;-)

Beitrag von hundefloh 01.05.10 - 14:22 Uhr

ja mich auch, wirklich
mir sind große steine vom herzen gefallen#huepf

Beitrag von buntstift 01.05.10 - 16:49 Uhr

Armer Hund.......mal wieder typisch !

























.....kleiner Scherz #liebdrueck

Beitrag von tagpfauenauge 01.05.10 - 18:24 Uhr

Hi,

da der Hund es nicht kann sage ich in seinem Namen, danke für die Pflege, danke für die endlosen Telefonate, danke super viele Emails, danke dafür, dass du dir Gedanken gemacht hast und ihn nicht dem erst besten mitgegeben hast.

Hast du gut gemacht.
#herzlich #herzlich #herzlich #danke #herzlich #herzlich #herzlich

vg