suche lied....wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von locki31 01.05.10 - 14:00 Uhr

hallo
weiß weder wer es gesungen hat noch wie das lied heißt.
aber sehr aussage kräftig ist der mittelteil des liedes

jami jami jami a got my tummi....(????) oder so ähnlich#rofl

weiß nicht obs nicht doch jumi oder veilleicht ganz anders geschrieben wird#klatsch:-p

eventuell aus den 70ern,dachte es wären die beatels..#cool

vielleicht kann mir jemand helfen und weiß was ich meine

liebe grüße melly


sorry hatte es falsch gepostet in " allgemeines"..bitte löschen.danke#schwitz

Beitrag von melmystical 01.05.10 - 14:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=SPmVQwc24uQ

Meine Boxen funktionieren nicht, daher habe ich keinen Ton, aber ist es das vielleicht?

Beitrag von sabeto21 01.05.10 - 14:04 Uhr

huhu

guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=6GvpYHnY4IE

LG Saskia

Beitrag von locki31 01.05.10 - 14:10 Uhr

danke euch......
hatte es falsch geschrieben..dann kann man ja nix finden bei youtube#rofl#schein#klatsch:-D