jetzt wieder altes layout?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 14:05 Uhr

was ist denn nu los. vorhin war doch alles neu und nu?

komisch

woran liegt es!

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:06 Uhr

Ja hab ich mich auch gerade gefragt #kratz

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 14:07 Uhr

dieses hin und her finde ich aber gerade ziemlich nervtötend
das neue war sooo viel besser

Beitrag von babe-nr.one 01.05.10 - 14:08 Uhr

schau mal bei "urbia intern"- da gibt es einige diskusssionen;-)

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 14:11 Uhr

Les in intern und Deine Frage ist beantwortet!

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 14:18 Uhr

ööörgh... das ist heavy, aber urbia strengt sich ja an!
danke!

Beitrag von newborn76 01.05.10 - 14:34 Uhr

wie geil ist das denn....

...da surf ich heut schon den ganzen tag bei urbia rum...und mir ist es garnicht aufgefallen, das wieder das alte layout ist...#rofl

...typisch icke...#klatsch