Umfrage: wieviele Tage vor ET kamen eure Kleinen auf die Welt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer33333 01.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen

wieviele Tage vor ET kamen eure Kleinen auf die Welt? War es bei allen Kindern etwa gleich?

Meine Kleine kam ET-15 auf die Welt. Jetzt bin ich gespannt, wann sich Nummer 2 auf den Weg macht:-D

Wünsche allen ein schönes Wochenende

sommer

Beitrag von melanie237 01.05.10 - 14:11 Uhr

Also Michelle kam genau bei ET+0
Kairi kam bei ET-1

ich denke das Michael auf alle Faelle vor ET kommen wird.

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael M.32+2

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 15:02 Uhr

mein sohn kam 12 tage vor dem ET zur welt

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 14:11 Uhr

Florian kam 2 Tage vorm ET.

Beitrag von _mama_ 01.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

meine Töchter kamen beide genau am ET auf die Welt.
Und Beide sind an einem Mittwoch geboren.

LG
_mama_

Beitrag von bjoerki 01.05.10 - 14:16 Uhr

juhu...


meine kleine maus kam 10 tage früher#verliebt
am18.4.2010 war et und am 8.4.wars dann:-)

Beitrag von superschatz 01.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

13 Tage vor ET, allerdings nach Einleitung. :-D Ich konnte mir nie wirklich Gedanken darüber machen, ob er früher kommen wird oder vielleicht sogar erst nach EET, weil schon sehr früh von KS oder Einleitung gesprochen wurde..



LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von carmen3103 01.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Mein Ben Luis ist 3 Tage nach ET gekommen.


LG Carmen

Beitrag von bamboo19 01.05.10 - 14:56 Uhr

Meine beiden kamen jeweils 4 Tage später!

:-)

Gruß

bamboo19

Beitrag von lelou24 01.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo !

Mein erstes Kind kam 10 nach ET und mein zweites genau am ET !


LG Lelou
http://angie-ferdinand.medion-fotoalbum.de

Beitrag von tm270275 01.05.10 - 16:12 Uhr

Mein Kleiner kam bei ET+12 ;-)#rofl