Zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:10 Uhr

vieleicht kennt sich jemand aus bitte brauche euren rat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=879425

das neue
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=879425
und zusammen gesetzt mit dem alten
weisst du warum meine tempi so hoch ist am anfang des zyklus?
weiss nicht ob meine mens überhaupt mens war daher 2 blätter,,,1 tag SB 2 tag blut 3tag SB
hab immer noch brusspannen,bauchweh wie mens usw,,,weiss net weiter

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:19 Uhr

Leider kann man bei beiden Links kein ZB anschauen!

Beitrag von cori1969 01.05.10 - 14:20 Uhr

kann deine zb nicht öffnen
lg-cori

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:24 Uhr

Hast du schon nen SS-Test gemacht? Würde ich an deiner Stelle am Montag machen, wenn bis dahin deine Mens nicht doch noch kommt. Die Temperatur ist ja wieder deutlich gestiegen!

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:26 Uhr

aber ich hatte blutung und genau das macht mich wuschig,,,
und daher verstehe ich auch nicht das die tempi so steigt

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:28 Uhr

Das kommt immer wieder mal vor, dass sich am Anfang einer SS nochmal sowas wie ne Blutung zeigt, daher wissen manche Frauen oft ne ganze Weile nicht, dass sie schwanger sind!
Allerdings stimmen die Werte in deinem neuen und deinem zusammengefassten ZB nicht immer überein!

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:31 Uhr

hä wie ,ich hab das nur übertragen!!!

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:35 Uhr

jetzt aber lol war tip fehler ,vieleicht durch die umstellung das passte vorhin gar nichts

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:35 Uhr

Jetzt hast du einmal die niedrigste Temperatur geändert (27.4.), oder? Auf einem ZB war es grad noch 36,2, jetzt ist es beidesmal 36,4 und der heutige Wert ist einmal 36,7 und einmal 36,8. Sollte nicht wirklich was ausmachen denke ich, ist mir nur so aufgefallen ;-)

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:38 Uhr

es war 36,4 so stimmts auch wieder lol,schreib es zusätzlich noch mal auf

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 14:40 Uhr

aber so stimmt die tempi jetzt,,iss auch wurscht,,,,sag ja vieleicht die umstellung oder so,,,aber so stimmt die tempi heute 36,7 und der niedrige 36,4
steigt so oder so kicher,,scheisse alles

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:42 Uhr

Also ich würd an deiner Stelle wirklich nen Test machen Montag, denn dein ZB spricht eigentlich für schwanger, trotz kurzem Absacker und Blutung.
Ich drück dir die Daumen!

lg Steffi

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 15:03 Uhr

danke sehr fürs daumen drücken,,,,schönes we für dich

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 15:14 Uhr

Danke dir auch