Meine Maus ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunderbaum 01.05.10 - 14:11 Uhr

Nachdem ich sooo lange warten musste und sooo eine Angst vor der Geburt hatte, wurde ich am 12. 04. endlich erlöst. Meine kleine Maus kam mit 4650 g, 60 cm und 37 cm KU zur Welt und macht uns alles seitdem sehr glücklich.

Bis zur nächsten Schwangerschaft dann ;-)

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

WOW was ein brummer. Stolze Maße die Maus ;-)

Alles Gute und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag von wunderbaum 01.05.10 - 14:15 Uhr

Vielen Dank #huepf

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:16 Uhr

Gibt es den Bilder #hicks

bin ja immer soooooo neugierig ;-)

Beitrag von wunderbaum 01.05.10 - 14:18 Uhr

Ohh ja, die gibt es...allerdings nicht hier ;-) Sie schaut nicht so groß aus auf den Bildern wie sie tatsächlich ist. Sie trägt schon von Anfang an Kleidergröße 62/68, was auch schon echt knapp wird....

Beitrag von guardianangel 01.05.10 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

WOW das sind aber echt ordentliche Maße:-)
Hast du spontan entbunden wenn ich fragen darf?

Beitrag von wunderbaum 01.05.10 - 14:21 Uhr

Ja habe ich und ich bin echt froh, dass ich das vorher nicht wusste. DIe Geburt war der reinste Traum. Es ging nachts um 2 los mit Wehen aller 5 Minuten, die bis nachmittags um 14 Uhr ein Witz waren, ich konnte noch lachen, laufen, Witze machen, eben alles. Lag in der Geburtswanne und dachte ich bin in der Therme zum Entspannen :-) Zwar waren die letzten 1,5 Stunden dann ziemlich hart, aber am Ende flutschte sie nur so raus, bin auch nur ganz leicht gerissen.. Die Ärzte konnten es nicht fassen.....und ich auch nicht. WAr ein Klacks :-)

Beitrag von guardianangel 01.05.10 - 14:25 Uhr

Super#pro Ich möchte auch diesmal eine Wannengeburt und hoffe so sehr das es klappt:-)
Wünsche euch noch eine schöne kennenlernzeit#freu

Beitrag von wunderbaum 01.05.10 - 14:32 Uhr

Vielen Dank :-)

Hatte aber keine Wannengeburt. Bin vorher raus aber eigentlich nur um aufs Klo zu gehen und auf einmal ging die Post ab und es war keine Zeit mehr in die Wanne zu gehen :-)

LG

Beitrag von mell87 01.05.10 - 14:57 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu eurem Baby..schön das die geburt so gut verlaufen ist...das macht die Ängste wieder kleiner..schöne Zeit mit eueren kind.lg melli

Beitrag von wetterleuchten 01.05.10 - 15:08 Uhr

WAAAAAHNSINNNN #schock

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Hut ab -man muss das noch schaffen, so ein Kind auszutragen und zur welt zu bringen!!#pro