hebammensuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi1273 01.05.10 - 14:17 Uhr

hallo habe da mal eine frage an euch!

da es meine erste schwangerschaft ist, kenne ich mich leider noch nicht so gut aus?

ab wann benötigt man eine hebamme und bis wann sollte man sich um eine bemühen?

für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar.

wünsche euch noch einen schönen feiertag.

lg biggi;-)

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:40 Uhr

Huhu,

also ich habe seit der 14 SSW eine Hebamme. Du kannst schon schauen dass du eine findest wenn du eine möchtest. Meine meinte zwischen der 14 SSW und der 18 SSW ist es der beste Zeitpunkt ;-)

Beitrag von sarina23 01.05.10 - 14:40 Uhr

Also ich habmich in der 20 ssw gekümmert und war echt zu spät dran,
fang jetzt aus diesem grund schon nächste woche mit meinem GVK an und der endet am 17.06 habe aber erst am 04.09 Termin.,.
und das alles nur weil ich mich so spät gekümmert hab.

Also ran ans tele ( net grad heut) und dich um eine kümmern, sonst musst du nehmen was du bekommst wie ich :-D


Alles gute

Beitrag von mausi1273 01.05.10 - 14:45 Uhr

danke für eure antworten, werde mich gleich am montag um eine kümmern! habe mich im internet schon mal nach ein paar adressen umgeschaut, hoffe eine gute darunter zu finden.

euch auch weiterhin alles gute für eure ss...