hilfe wichtig bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 01.05.10 - 14:19 Uhr

hi

ich war heute beim fa weil ich so bauchschmerzen hatte.

bei meinem letzten besuch hatte man im us nix sehen können da war ich 4+3 heute hat man ein mini punkt von 3 mm gesehen und heute bin ich 5+3 also nun zu meiner frage

könnte es auch sein das man erst 1 baby sieht also das es vieleicht noch ein 2. punkt kommt ??

hat wer sowas schon gehört ??

also ich würde mich freuen

ich danke euch schon mal für eure antworten

gruß bine

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:21 Uhr

Wie meinst du das? Ob es evtl. Zwillinge sein könnten oder wie???

Beitrag von ankanias 01.05.10 - 14:24 Uhr

ich habe hormonegenommen und es waren 2 eier und ich hatte auch schon mal zwillinge die ich leider verloren habe

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 14:26 Uhr

Also eine Bekannte von mir, die hat erst in der 18SSW Woche erfahren, das sie Zwillis bekommt ;-) Ist also alles noch möglich #pro

Alles Alles Gute

Beitrag von inoola 01.05.10 - 14:53 Uhr

hi, schau mal die bilder in meiner vk :)

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 15:01 Uhr

ich finde die fruchhöhle sah ziemlich groß aus ,wie groß war sie den weißst du das noch ?