Drückt mal die daumen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von shera01.05.00 01.05.10 - 14:20 Uhr

Hi

nach 2 tagen auf "Probe" haben wir uns nun entschieden das wir "unsere" Bella nicht mehr gehen lassen.

Sie ist ca. 2 jahre alt kommt aus kroatien absolut ruhig geduldig kommt mit meiner tochter klar und mit unserem Riesenbaby ( dobermann fast 6 Monate alt)
Klappt also alles. Muss sich alles noch ein bisschen einspielen bis es ruhiger wird hat sich aber zum ersten tag zu 98% gebessert. Unser dicker kapiert wohl das sie nicht mehr gehen wird.

Die pflegefamilie hat auch schon gesgagt das sie sich uns als neue Familie für bella gut vorstellen könne.

Jetzt rüfen wir sie gleich an und sage das wir uns entschieden haben und bella nehmen möchten, dann kommt ein besuch zu uns zuhause um zu gucken wir unser dcker sich mit ihr Verhält etc. Bella hat schlimmes erlebt, wturde schon mehrmals vermittelt und kam immer wieder zurück. D.H. sind sie besonders vorsichtig, kann man natürlich verstehen.

Oh man drückt uns die daumen, es war liebe auf den ersten wuff #verliebt

bei uns allen 3

Hie rmal der Link zu ihrer seite, falls jmd. gucken möchte:-p

http://www.handundpfote-tierschutz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=46&Itemid=59

Beitrag von hundefloh 01.05.10 - 14:24 Uhr

#pro#pro#pro
alles alles gute
sonnige grüße von der ostsee#sonne

Beitrag von maryalex 01.05.10 - 15:15 Uhr

Is ja ne süße:-) Hört sich traumhaft an, was da in der Beschreibung steht, warum kam sie dann schon öfter wieder zurück?? Naja, hatte vielleicht einfach nicht gepasst. Kann auch nicht verstehen, warum meiner schon 3 Vorbesitzer hat*g* Ich hab ihn jedenfalls seit 5 Jahren und geb ihn sicher nimmer her;-)

Beitrag von shera01.05.00 01.05.10 - 18:33 Uhr

Wir kriegen sie#huepf

Diesntag wird der schutzvertrag unterschrieben.

Kam wohl einmal zurück weil sie einen jagdtrieb hat, hat nachbarskatze durchs haus gejagt. Der fand das natürl. nicht witzig und ein huhn vom bauern....

aber die besitzerin hatte auhc nicht aufgepasst.
werden mit ihr auhc die hundeschule besuchen...aber auch unter anderen hunden ein herz und eine seele die 2#verliebt

bilder folgen auch bald;-)