Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 01.05.10 - 14:25 Uhr

hallo ihr lieben
wer von euch hat sich auch ein angelsound bestellt
ich hab mir eins auf amazone bestellt das war glaub ich freitag
wie lang dauert das den bis das da ist und wie sind eure erfahrungen mit dem angelsound???

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 14:27 Uhr

Ich habe den auch über Amazon bei dotbay-de gekauft. War innerhalb von 2 Tagen da. Habe abends bestellt und am nächsten Tag ging er raus. Super! Habe beim 2. Versuch das Baby direkt gefunden (13.SSW).

LG

Beitrag von jenny-maus4788 01.05.10 - 14:31 Uhr

hmm dann kommt meiner wohl am montag
hoff ich zumindest ^^

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 14:37 Uhr

Viel Spaß damit! :-D

Beitrag von hardcorezicke 01.05.10 - 14:40 Uhr

hab auch einen.. meiner kam sogar ausm ausland... und war nach nen paar tagen da.. mich hatte er immer beruhigt.. da ich 08 eine FG hatte.. also mir hat er immer geholfen..

LG

Beitrag von lani13 01.05.10 - 14:45 Uhr

Ich auch :-)
Hat ca. 8-10 Tage gedauert da das aus England kam. Der Beitrag wurde auch abgebucht und 4 Tage später war es dann da :-)

Beitrag von lady-emma 01.05.10 - 16:06 Uhr

Dito war bei mir auch so! finde es auch ganz genial!

Beitrag von schokoladeundmilch 01.05.10 - 16:18 Uhr

danke das du das thema hier angesprochen hast @ jenny-maus habe mir jetzt auch so eins bestellt das ist ja total toll. da mein freund nie mit zu den untersuchungen kann, kann er wenigstens jetzt zu hause mal das herz unseres löwens hören...tausend dank ;)

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 16:37 Uhr

Also wenn du direkt bei Amazon bestellt hast (und auch von da beliefert bekommst) isses innerhalb von 2 tagen da.

Hatte neulich einen Epilierer bestellt. Mi Vormittag bestellt. Freitag um 9 in den Händen.

Also Amazon ist TOPP