ab wann testen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo ihr süßene,
ich würd so gerne schon testen, da das hibbeln so schwer ist!
ab wann würdet ihr testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße

Beitrag von dia111 01.05.10 - 14:27 Uhr

Ganz einfach;
ab NMT

LG
Diana

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo

ich hatte bei ES+10 letztens positiv getestet, aber wann jeder testet muss jeder selber wissen, denn man muss damit rechnen, das der Test negativ ausfällt, weil man nicht ss ist, oder aber der Test zu früh und denn hibbelt man ja doch weiter

LG Nadine

Beitrag von cucina3 01.05.10 - 14:28 Uhr

Hi Du !
Ich bin genauso weit wie Du !!
Will mich noch mind. 3 Tage gedulden. Den TIPP gebe ich Dir auch. Sonst gibts nur Enttäuschung und verballerte SST.

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505223&user_id=883123

Viel Glück für Dich

Beitrag von blubberprinzessin 01.05.10 - 14:30 Uhr

Ok dann werde ich auch noch ca 3 tage warten :-) deine Tempi steigt ja richtig schön, ich hoffe das meine jetzt auch nochmal steigt!

ganz liebe Grüße und noch eins chönes sonniges Wochenende#sonne

Beitrag von cucina3 01.05.10 - 14:33 Uhr

Ja - meine Zykluskurven sehen immer bilderbuchmässig aus. Aber schwanger geworden bin ich damit bisher trotzdem nicht.:-(

Beitrag von rockylee 01.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo, ich hab am 4 oder 5.5 Nmt und habe heute früh einen Test gemacht das ergebnis war es ist nur ein hauch von einer Linie zu sehen wenn man Ihn ins Licht hält. Deswegen kann ich auch nicht abschätzen ob es eine VL ist oder nicht. Es war auch ein 25er test und auserdem noch viel zu früh aber ich wusste es von vornherein das er nichts Anzeigen wird. Es war mehr das lästige jucken in den Fingern. Also warte noch 2-3 Tage das werde ich auch machen und schaun ob da nun ne Linie kommt oder nicht.

Ich drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von sweetys 01.05.10 - 14:34 Uhr

ich würde auf jeden fall bis NMT, wenn nich sogar noch 2tage später warten! wenn du deine mens bis dahin noch nich hast, dann kannst locker test! so bist du sicher das er auf keinen fall zu früh ist und die enttäuschung ist nicht so schlimm wenn die mens bis dahin noch kommt, als nen negativen sst in der hand zuhalten...wie du denkst...ist nur meine meinung nach 1jahr üben ;) :(

Beitrag von martina2104 01.05.10 - 14:36 Uhr

warte bis nmt, dann siehst du, ob die tempi noch oben ist.

lg martina