buggyfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 01.05.10 - 14:27 Uhr

hallo!

weiß jemand ob man den richtig umlegen kann, dass die kleine drin liegt? manche gehen ja nicht ganz runter... hat den zufällig jemand?

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/pricesort/asc/product/889044/L/0/Sportwagen-Biker.a833.0.html

lg

Beitrag von die.hirschkuh 01.05.10 - 14:37 Uhr

Guck mal auf die Homepage von Zekiwa... da findest du sicher Infos. In Liegeposition lässt er sich aber auf jeden Fall stellen.

VG

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 14:04 Uhr

der hat doch keine schwenkräder oder, würd ich nciht kaufen.

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 14:05 Uhr

10gr. sind auch nicht wirklich leicht , mein kiwa hatte 12.5 und meine buggy. ca.8