Bilder vom Fotografen, wer schauen mag in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea0815 01.05.10 - 14:33 Uhr

HUHU Mädels,

auf den Bildern war Marlon gerade mal 5 Wochen alt

Lg

Andrea

Beitrag von babybubu1986 01.05.10 - 14:36 Uhr

voll schöne fotos:-)

Beitrag von reneundsandra 01.05.10 - 14:38 Uhr

Die sind ja echt super
lg

Beitrag von serina74 01.05.10 - 14:42 Uhr

:-):-):-):-) unglaublich süß

#liebdrueck

Beitrag von stoepsel2707 01.05.10 - 15:02 Uhr

süß!

lg melli

Beitrag von leseratte.0232 01.05.10 - 15:16 Uhr

Sehr süß, das haben wir noch vor Uns!Wo hast Du die denn machen lassen und für wieviel?
LG
leseratte

Beitrag von andrea0815 01.05.10 - 15:18 Uhr

@all: Danke :-)

Wir haben die Bilder am Bodensee machen lassen und haben für 30 Bilder 380 € bezahlt. War also ganz schön teuer aber sie waren mir es wert :-D

Beitrag von 20carinchen04 01.05.10 - 15:23 Uhr

Wirklich süße Bilder!

@leseratte:
Wir haben welche in Sinsheim machen lassen.
Für ca. 160 Bilder haben wir gerade einmal 89 EUR bezahlt. (Er macht immer so viele Bilder, wie nur gehen.)
Das Shooting ging 3 -4 Std. Er nimmt sich sehr viel Zeit.

Bei Interesse kannst dich gerne über PN melden.

Beitrag von andrea0815 01.05.10 - 15:27 Uhr

Bilder hatten wir auch 180 aber die konnten wir uns nicht leisten:-(. Das Shooting ging auch über 2 Stunden aber danach hatte marlon auch keine Lust mehr. Hast du die Bilder auch auf CD bekommen?

Beitrag von stef68 01.05.10 - 15:47 Uhr

Die Bilder und der kleine Mann sind wirklich süß! :-D
Bilder haben zwar wirklichen einen stolzen Preis, aber ich verstehe gut, dass es Euch das wert war! :-)

LG Stef

Beitrag von minishakira 01.05.10 - 20:01 Uhr

totalllllllllllll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß#pro

lg kathy

Beitrag von kate1 01.05.10 - 20:08 Uhr

Ach wie süß , und die Haare #herzlich

Sehr schöne Bilder!


LG Kate

Beitrag von bergzicke 01.05.10 - 21:55 Uhr

Wow tolle Bilder dein kleiner Mann is ja jetzt schon fotogen...

aber noch besser is das T-Shirt *headbang*

Liebe Grüße