baby dorm kissen mit 4monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 01.05.10 - 14:34 Uhr

lohnt sich das noch den kissen zu kaufen?? mein kleiner ist bald 5monate alt undhat einen platten hinterkopf.. ich frage mich ob das nicht von alleine nach einer zeit sich rund verformt.. meint ihr das kissen kann noch erfolge erziehlen auch wenn wir so spät damit anfangen?? wollt gr: 2 kaufen.

lg

Beitrag von -vivien- 01.05.10 - 15:39 Uhr

wir haben das kissen auch erst seitdem unser kleiner 4 monate alt ist. es dauert etwas länger aber der hinterkopf ist bei uns wieder richtig schön rund geworden.

habena uch gr 2 bestellt

lg

Beitrag von mamibell 01.05.10 - 17:30 Uhr

ich kann dir nur so viel sagen, dass ich damals das kissen kaufte, als mein sohn einen platten hinterkopf bekam. da war er auch 4 monate! er ist jetzt 2,5 jahre und hat einen wunderschönen geformten hinterkopf, es hat sich also wieder reguliert. ob nun durch das kissen oder nicht, kann ich nicht sagen, aber geschadet hat es nichts...

LG mamibell

mit

baby jette (8 Tage), milas (2,5 jahre) und annabell 5 jahre

Beitrag von -vivien- 01.05.10 - 20:08 Uhr

darf ich fragen wie lange ihr das kissen benutzt habt?
lg