GNTM, weil ich sonst nieee ne antwort bekomme...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blume-99 01.05.10 - 14:38 Uhr

....hab schon zweimal in nem beitrag was gefragt und bekomme nie ne antwort. dann eben einen eigenen beitrag.

kann es sein dass die sendung in zukunft nicht mehr zu sehen ist? ich hab gelesen die quoten seien sooo mies geworden, u.a. wegen heidi!??

hab nur letzten do mal reingeschaut und frage mich warum das hier so vile schauen. muss dazu sagen hab nur die entscheidung gesehen aber das hat mir schon gereicht.

bitte antwortet doch endlich mal...:-p;-)

Beitrag von hummelbiene87 01.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo.

Wahrscheinlich antwortet niemand, weil keiner Bescheid weiß. Ich habe davon bisher nichts gehört.

LG

Beitrag von nila76 01.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,
ich selber gucke das nicht, kenne mich auch nicht wirklich aus, aber ich finde sowieso diese ganzen Castingshow nicht wirklich spannend.
Aber ich habe gestern auf gmx.de gelesen, dass sie für die neue Staffel dann wieder eines ihrer Jurymitglieder rausgeworfen hat, weil er wohl zu "langweilig" sei.
Das lässt ja darauf schließen, dass es eine weitere Staffel gibt!

Jetzt würd nur mich mal interessieren, wenn du das ja angeblich nicht schauts..wieso interessiert es dich, ob es fortgesetzt wird..ist doch eingentlich schnuppe?

LG Nila

Beitrag von blume-99 01.05.10 - 15:40 Uhr

eigentlich ist es mir auch schnuppe.

aber ich lese HIER halt manchmal davon und dann hab ich es in ner zeitschrift gelesen. dann hab ich mich gefragt ob jetzt nur noch urbia mitglieder schauen wegen angeblich schlechter quoten#rofl

mir ist die klum immer unsympatischer geworden, von daher gönne ich es ihr würde die sendung abgesetzt#schein

aber ansonsten sollen doch alle machen was sie wollen:-p;-)

Beitrag von shakira0619 01.05.10 - 22:30 Uhr

Und genau aus diesem Grund habe ich Dir im letzten Posting nicht geantwortet.

Weil es Dir im Grunde scheißegal ist und Du Dich nur über die "Fans" solcher Formate lustig machst.

Beitrag von blume-99 02.05.10 - 10:06 Uhr

ich mach mich nicht lustig...#gruebel

Beitrag von koerci 01.05.10 - 18:40 Uhr

Hab zwar nix davon gehört, aber ehrlich gesagt könnten sie die Show ruhig absetzen. Es ist total langweilig geworden und immer das Gleiche.

Heidi ist doch nur noch aufgesetzt freundlich!!

Beitrag von littleviper 02.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo

ich denke auch das dir keiner geantwortet hat weil es niemand weis. Woher denn auch? (ausser es Arbeitet jemand bei Pro7 und weis sowas)

Na ich denke auch das sie es absetzten können oder wenn Staffel ende ist, einfach keine neue Staffel mehr machen. Es ist sooo langweilig, die Mädchen sind alle "Naja".

Ich hab bis jetzt alle Staffeln verfolgt fand es immer ganz witzig, aber die Staffel ist nur langweilig. Nach der 2 Sendung hab ich es nicht mehr gekuckt.

Es ist das gleich mit DSDS einfach nur noch langweilig!!!!