Ist das die Linea Nigra?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 01.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

Hab vor einigen Wochen bereits festgestellt dass über meinem Bauchnabel ein kleiner Strich ist. Nun, nicht direkt darüber, da sich direkt über meinem Nabel eine rundliche Narbe befindet. Aber genau an der ist jetzt so eine Linie. Sieht aus als würde sie aus der Narbe rausgehen.
Eben guck ich mir die beim Bauch einölen an und könnt schwören dass sie um ein paar mm länger geworden ist. Bin in der 26.SSW und wieg grad 2kg mehr als vor der SS (hab zu beginn stark abgenommen wegen übelkeit und ständigen erbrechen). Ein SS-Streifen ist das doch nicht, oder? Wär mir neu dass die so gerade nach oben verlaufen...

Lg

Beitrag von hardcorezicke 01.05.10 - 14:42 Uhr

huhu bei mir führt sie vom schambein bist fast unter dem brustkorb... ist den hellbrauner strich

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 14:51 Uhr

Man sagt immer wenn die linie vom scharmbereich bis zum bauchnabel geht wird es ein junge und wenn die über den nabel hinnaus geht wird es ein mädchen #gruebel

Beitrag von littlestarbaby 01.05.10 - 15:18 Uhr

Huhu,

meine Linie geht auch vom Schambein bis unter die Brust..

Wird aber definitiv ein Junge..:-)

Lg
Saskia

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 16:39 Uhr

hab gerade noch mal nachgeschaut das ist anders rum die kurze soll mädchen bedeuten die lange hunge#klatsch