"Lola" kürzer wir sonst, ss????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Rätselraten 01.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo liebe Leute!

Hab Angst #schwanger zu sein, deswegen wollt ich mich mal "beruhigen" lassen. Eigentlich hab ich einen Zyklus der auf den Tag genau ist und auch immer so 6-7 Tage meine "Lola". Nun, das letzte Mal, waren sie 3 Tage lang, der erste Tag doll, die anderen beiden Tage kaum, danach war sie weg. Jetzt, 1,5 Wochen nach der "Lola" hab ich Bauchweh. Könnte sich da ein Krümel eingeschlichen haben und ich trotzdem meine "Lola" kriegen? Ich habe regelmäßigen #sex. Verhütet wird mit Kondom da ich die Pille nicht vertrage. Wir hatten aber mal "Kuschelsex", also fummeln und ob dabei was passiert ist weiß ich gar nicht. (bin Extasemäßig gewesen, sorry).
Ich bin 28, habe 2 Kinder. Wo ich da #schwanger war, hatte ich keine "Lola" und nun denke ich, mmmhh, könnt was passiert sein???

Ich danke Euch für liebe Antworten.
Spaßantworten oder gar verletzende Antworten könnt ihr Euch bitte sparen, (bin sensibel #hicks)#gruebel

Gruß
Rätselraten

Beitrag von babylove05 01.05.10 - 15:34 Uhr

Was ist den Lola ???

Kann man das als Erwachsener Mensch nicht beim Namen nennen???

Martina

Beitrag von Rätselraten 01.05.10 - 15:40 Uhr

Mein Gott!! Das ist nur ein Spaß gewesen. Es gibt immer Leute die sich über ALLES aufregen müssen!!!! warum auch immer, keine Ahnung.

Meine Tage, meine Regel, meine Periode!!!
So ok für dich??

Beitrag von babylove05 02.05.10 - 08:46 Uhr

Ah ja jetz hab ich es verstanden ... Und ich hab mich sicher nicht darueber Aufgeregt.. sondern find es nur Laecherlich das eine erwachsene Frau Ihre menstruation "Lola" nennt.... Aber nun gut

Lg Martina

Beitrag von tjadannmach 01.05.10 - 16:33 Uhr

Rätselraten...wenn Du Dir unsicher bist, mach nen Test. Wenn Du #schwanger bist, dann müsste der ja schon was anzeigen!!!

Viel Glück

MFG

Beitrag von sunny2808 01.05.10 - 17:34 Uhr

Die Bauchschmerzen können auch andere Ursachen haben. Ich hatte es auch mal, dass ich nur drei Tage meine Periode hatte. (Ist doch auch mal schön) ;-)

Warte bis NMT ab und wenn deine LOLA dann noch immer nicht da ist, dann mach einen Test oder geh zur Sicherheit zu deiner Ärztin. :-)