Marinade gesucht für Schwenker(Kammfleisch) Paprika usw.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniemorg77 01.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo ,
habe bei Chefkoch 1- 2 Marinaden ausgedruck die auch lecker sind .
Aber ich suche einfach solche die so ähnlich sind wie die vom Schwenker mit Paprikagewürz oder Naturgewürz beim Metzger .
Daher frage ich euch was sind eure Marinaden Favoriten aber alles ohne Ketchup Bitte :-D
Ich bedanke mich schon im voraus für die leckeren Rezepte #danke
Brauche nämlich für meinen Geburtstag in 2 Wochen noch tolle Ideen ;-)
LG Melanie