teutonia varioplus tragetasche+ lammfellfussack???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trutta82 01.05.10 - 14:46 Uhr

hey ihr lieben,

wir haben die varioplustragetasche von teutonia und unser matzl kommt wohl im sept/oktober im kalten norwegen zur welt.

nun bin ich am überlegen, ob wir uns einen lammfellfusssack anschaffen sollten, da ich sicher gehen möchte, dass meine maus nicht friert.

ich frage mich nur, ob so ein lammfellfusssack in die tragetasche reinpasst? nicht dass mein baby dann noch platzangst bekommt. wenn ich einen bestelle, sollt es auch so einer sein, wo ich per reissverschluss den oberen teil entfernen kann und dann im sportsitz das unterteil als unterlage verwende.

oder würdet ihr lieber mit kissen und decken arbeiten?

freue mich auf eure tipps und ratschläge. vielleicht kann mir auch jemand einen fusssack empfehlen und bescheid geben, wo man den günstig ergattern kann.

allen einen schönen feiertag

trutta 19.SSW

Beitrag von hej-da 01.05.10 - 15:52 Uhr

Boahh....Norwegen, da bin ich ja neidisch!
Wie machen es denn die anderen Norweger?

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 01.05.10 - 15:59 Uhr

Ich habe bei der Vario tasche nur mit 2 Warmen wolldecken gearbeitet , allerdings ist Norwegen ja noch bissel kälter^^

Hast du nen Babymark bei dir? Frag doch einfach mal da nach :)