Könnt ihr mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 01.05.10 - 14:49 Uhr

Huhu Mädels,

könnt ihr bitte mal nach meinem ZB schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494

Freue mich über eure Meinungen #freu
DAnke euch !!!!

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 14:53 Uhr

Die Temperatur steigt schön an, ich denke, du bist bei ES+7. Ich drück dir die Daumen!

lg Steffi

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 14:53 Uhr

Bist aber heftig hibbelig, oder???? Dein Blatt war mir heute schon mal ins Auge gesprungen. Meine Meinung dazu hat sich auch noch nicht geändert. Also, meine Daumen sind gedrückt.

Wie fühlst dich denn abgesehen vom ZB?

Jetzt kann ich noch ganz #cool tun, wenn es bei mir so weit ist, dann bin ich auch extrem hibbelig.

LG

Beitrag von martina2104 01.05.10 - 15:12 Uhr

es+8,, die bienchen sitzen perfekt und die tempi steigt!

also, meine daumen hast du.

lg martina