Urbia Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 01.05.10 - 14:54 Uhr

also heut früh,war urbia neu....
und nun wieder alt....
hmmmm....wieso?

Beitrag von helen2007 01.05.10 - 14:55 Uhr

vielleicht weil das alte besser ist? ich persönlich finde das alte besser helen

Beitrag von inoola 01.05.10 - 14:56 Uhr

ich finde das alte auch viel besser

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 14:56 Uhr

das neue hat mir schon besser gefallen

Beitrag von checkerbunnysbk 01.05.10 - 14:58 Uhr

mir ist ja egal wie es aussieht....
aber wenn man auf mein vk geht dann sieht man als symbol nur das paar mit der schwangeren frau...meine kinder sieht man dazu nicht...

Beitrag von anne-maus 01.05.10 - 15:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2612351

Beitrag von checkerbunnysbk 01.05.10 - 15:02 Uhr

ok dank dir....

Beitrag von nully 01.05.10 - 15:03 Uhr

aaaaaaaahhhh!!!!!!

Und ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt!!!#kratz
Puh, doch nicht verrückt!!!#rofl

Beitrag von channa1985 01.05.10 - 17:16 Uhr

also ich fand das neue erst gewöhnungsbedürftig aber schon besser :) ich hätte gerne das neue beahlten.lg