Nochmal zum gestrigen Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 01.05.10 - 14:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2611675&pid=16566191&bid=2

Hab irgendwie das Gefühl, ich werde ständig gegen die Blase getreten und kaum war ich aufm Klo, muss ich schon wieder. Mein Slip ist auch immer ziemlich feucht.

Hab irgendwie schon Angst, dass die Fruchtblase platzt.

Was meint Ihr? Ist das normal?

LG

Beitrag von goejan 01.05.10 - 15:02 Uhr

Hi...

in welcher SSW bist du denn? Im Normalfall platzt so ne Blase nicht wegen ein paar "Tritten". :-)

Meine ist auch ganz schön aktiv zeitweilig und über sowas hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Lieben Gruß, Jana

Beitrag von 0987654 01.05.10 - 15:04 Uhr

bin 29. SSW